Chalet N° 4

for 2 - 6 people | 130 square meters | completely equipped kitchen | spacious dining and living area with wood fireplace and reading corner | light-flooded rooms in traditional style made of wood, stone, clay plaster with the highest standards of equipment and comfort | interior decoration in the colours red and beige | 2 separate bedrooms with luxurious en-suite bathrooms | bathtub with panoramic view | folding bunk beds in one of the bedrooms | sheltered terrace with garden and firebowl | own panoramic sauna and spacious roof terrace with sun beds and panoramic view of the surrounding mountains | especially suitable for couples, families, friends and 3-generation travellers

 

Bild
Bild1
Bild2
Bild

Prices

Our prices are per person and night for a double occupancy. From the 3rd person our prices for additional persons apply. Our daily breakfast basket and the Gränobel well-being services are already included. The visitor's tax of 2,50 € (children up to 15 years free) will be added. The final cleaning fee is 110 €.

Prices 2023

08.01. till 12.03.2023

11.09. till 10.09.2023

185 €

13.03. till 22.07.2023

11.09. till 17.12.2023

165 €

0 to 10 years free of charge

11 to 14 years

45 €

additional person

from 15 years

98 €

Our prices are per person and night for a double occupancy. From the 3rd person our prices for additional persons apply. Our daily breakfast basket and the Gränobel well-being services are already included. The visitor's tax of 2,50 € (children up to 15 years free) will be added. The final cleaning fee is 110 €.

Christmas 2023

18.12 till 27.12.2023

220 €

0 - 10 years

11 -14 years

45 € and 65 €

additional person

from 15 years

110 €
[Translate to en:]
Panoramen powered by Panorama3d.at

Chalet N° 4

für 2 - 6 Personen | 130 qm | vollausgestattete Küche | großzügiger Ess- und Wohnbereich mit Holzkamin und Leseecke | lichtdurchflutete Räume in traditioneller Bauweise aus Holz, Stein, Lehmputz mit höchstem Anspruch an Ausstattung und Komfort | Inneneinrichtung in den Farbtönen rot und beige | 2 separate Schlafzimmer mit luxuriösen En-suite-Bädern | Badewanne mit Panoramaausblick | aufklappbare Etagenbetten in einem der Schlafzimmer | überdachte Terrasse mit Garten und Feuerschale | eigene Panoramasauna und großzügige Dachterrasse mit Sonnenliegen und weitem Blick auf die umliegende Bergwelt | besonders geeignet für Paare, Familien, Freunde sowie 3-Generationen-Urlauber

Bild
Bild1
Bild2
Bild

Preise

Unsere Preise gelten pro Person und Nacht bei einer Zweierbelegung. Ab der 3. Person gelten unsere Preise für Zusatzpersonen. Unser täglicher Frühstückskorb und die Gränobel-Wohlfühlleistungen sind bereits inkludiert. Die Kurtaxe von 2,50 € (Kinder bis 15 Jahre frei) wird zuzüglich berechnet. Die Endreinigung beträgt 110 €.

Preise Weihnachten/Silvester

21.12.2024 bis 04.01.2025

220 €

0 bis 7 Jahre € 45

8 bis 14 Jahre

65 €

jede weitere Person ab 15 Jahre

ab 110 €

Unsere Preise gelten pro Person und Nacht bei einer Zweierbelegung. Ab der 3. Person gelten unsere Preise für Zusatzpersonen. Unser täglicher Frühstückskorb und die Gränobel-Wohlfühlleistungen sind bereits inkludiert. Die Kurtaxe von 2,50 € (Kinder bis 15 Jahre frei) wird zuzüglich berechnet. Die Endreinigung beträgt 110 €.

Im Chalet N° 3 sind Hunde erlaubt. pro Tag € 30 ohne Futter.

Preise 2024

05.01.2025 bis 07.04.2025

13.07.2024 bis 07.09.2024

ab 180 €

08.04.2024 bis 12.07.2024

08.09.2024 bis 20.12.2024

ab 175 €

Kinder von 0 bis 7 Jahre kostenfrei

Kinder von 8 bis 14 Jahren

ab 45 €

ab der 3. Person bis 8. Person

ab 99 €
Panoramen powered by Panorama3d.at